Tödlicher Verkehrsunfall 26-Jähriger kollidierte mit einem Baum

Grevenbroich · Am Samstag gegen 02:50 Uhr, verunglückte ein 26-jähriger Mann aus Grevenbroich mit seinem PKW tödlich.

Nach ersten Ermittlungen befuhr der 26-Jährige die Kreisstraße 10 aus Richtung Grevenbroich kommend in Richtung Barrenstein. Kurz vor Barrenstein kam er aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des eingeklemmten Fahrers feststellen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02131 / 3000 zu melden. (pi)

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Geräte geshreddert
Grevenbroich verstärkt Kampf gegen illegales Glücksspiel Geräte geshreddert
Aus dem Ressort