„Karibische Nacht“ an der Feuerwache der Gartenstadt

Wevelinghoven · Das riecht nach Sommer, Sonne und Urlaub: Eventveranstalter Marc Pesch und die Feuerwehr Wevelinghoven sind Ende des Monats Gastgeber der neuen „Karibischen Nacht“. Am 30. Juni gibt es das Sommer-Event auf dem Vorplatz der neuen Feuerwache in Wevelinghoven an der Langwadener Straße.

 Musicman Marc Pesch lädt zu einem musikalischen Bad an der Feuerwache ein.

Musicman Marc Pesch lädt zu einem musikalischen Bad an der Feuerwache ein.

Foto: Foto: MP.

Palmen, Cocktails und Liegestühle sollen bei passender Musik für das entsprechende Ambiente sorgen.

„Das wird ein super Abend – wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung“, ist Jürgen Reinartz vom Wevelinghovener Löschzug schon jetzt begeistert.

Der Vorverkauf ist bereits angelaufen, nur noch an diesem Wochenende gibt es die Frühbuchertickets für fünf statt sieben Euro; etliche Karten sind bereits weg.

Echte, rund zwei Meter hohe Palmen werden auf dem Gelände für Südsee-Feeling sorgen, dazu kommen knapp 50 Liegestühle, professionelle Cocktail-Mixer sowie eine Bar mit Bier, Soft- und Mixgetränken.

Marc Pesch wird als DJ und Moderator für die passende, sommerliche Musik sorgen. Als Sponsoren unterstützen die Sparkasse Neuss, die „Gothaer Generalagentur Schumacher & Büttgenbach“, das „Reisebüro Broich“ in Kapellen sowie „Fockenrath und Manske“ die Veranstaltung.

Große Werbebanner kündigen derzeit nicht nur in Wevelinghoven, sondern auch in Grevenbroich die „Karibische Nacht“ an.

Und auch schon tagsüber gibt es bei der Feuerwehr Programm. Im Rahmen des „Tages der offenen Tür“ wird der Fuhrpark präsentiert. Es gibt Essen und Trinken sowie Kinderunterhaltung mit einer Hüpfburg. Start ist um 14 Uhr.

Die Abendveranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Karten gibt es solange der Vorrat reicht im „Rathaus-Kiosk“ in Wevelinghoven oder online auf

tickets.marcpesch.de

Aktuell kosten die Karten noch fünf Euro, ab Montag dann sieben Euro. An der Abendkasse werden (wenn noch vorhanden) gar acht Euro fällig.

-ekG.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort