11-jähriger Schüler bei Verkehrsunfall leicht verletzt Bei der Kollision wurde das Fahrrad stark beschädigt

Grveenbroich · Gegen 13:15 Uhr ereignete sich am Freitag in Grevenbroich auf der Deutsch-Ritter-Allee ein Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriger Schüler leicht verletzt wurde.

Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg der Deutsch-Ritter-Allee aus Richtung Bergheimer Straße kommend. Zu diesem Zeitpunkt beabsichtigte ein 37-jähriger Hyundai-Fahrer den Parkplatz eines Discounters zu verlassen und übersah dabei den Jungen.

Bei der Kollision wurde zwar das Fahrrad des Jungen stark beschädigt, der 11-jährige zog sich aber nur leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich einem Krankenhaus zur ambulanten Versorgung zugeführt.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort