Betagte Bürger grillen und feiern in Südstadt

Grevenbroich · Der traditionelle Grillnachmittag des Vereins „Sport für betagte Bürger“ erfreut sich bei den Mitgliedern großer Beliebtheit. Dieser kulinarische Nachmittag findet statt am Freitag wieder einmal auf dem Kirmesplatz in der Südstadt am Herkenbuscher Weg.

 Geschäftsführerin Rosemarie Cremer, die zugleich auch für die SPD seit vielen Jahren im Grevenbroicher Stadtrat Sitz und Stimme hat.

Geschäftsführerin Rosemarie Cremer, die zugleich auch für die SPD seit vielen Jahren im Grevenbroicher Stadtrat Sitz und Stimme hat.

Beginn ist um 15 Uhr. Geschäftsführerin Rosemarie Cremer: „Dort sind Parkplätze vorhanden und die Bushaltestelle ist auch nur 50 Meter entfernt. Die Linie 892 hält dort; der Kirmesplatz ist für alle Senioren, auch für die, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, gut zu erreichen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.“

Die Veranstalter weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch Nichtmitglieder und Gäste druchaus sehr erwünscht sind.

„Also wer Lust hat, unsere recht munteren Senioren einmal kennen zu lernen, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und hoffen jetzt nur noch auf gutes Wetter“, so die engagierte Geschäftsführerin gegenüber der Redaktion des Erft-Kurier.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort