Bunte Stiefmütterchen

Hemmerden · An den vergangenen zwei Wochenenden waren wieder die Mitglieder und Unterstützer des Dorfgestaltungsvereins Hemmerden am Werk. Nachdem zunächst die zwar noch prächtig blühenden, aber leider nicht frostgeeigneten Pflanzen aus den Kübeln rund um den Kirchplatz entfernt worden waren, wurden diese nun mit üppigen farbenfrohen Stiefmütterchen ersetzt.

Die nächste Aktion steht schon am kommenden Samstag an. Dann soll die Friedhofshecke vom Unkraut befreit werden. Gleichzeitig sollen bereits Narzissen fürs kommende Frühjahr gepflanzt werden.

Hier werden noch dringend helfende Hände benötigt! Wer Zeit und Lust hat an der Verschönerung des Ortes, bringt bitte Handschuhe und Gartenharke, Schüppe und Co mit.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Friedhof.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort