| 08.08 Uhr

Sommerferien-Feeling beim "Kultus Open Air"
Eintritt bleibt weiterhin frei

Eintritt bleibt weiterhin frei
FOTO: Rasa Cigerli
Grevenbroich. "Wir erwarten gutes Wetter, gute Stimmung und viele Gäste", lautete die Prognose von Stefan Wehlings, Leiter des Café Kultus, für das "Kultus Open Air".  Von Rasa Cigerli/alina Gries

 

FOTO: Rasa Cigerli

Pünktlich zum Beginn der Ferien läuteten er und sein Team zum 15. Mal die Veranstaltung ein, bei der Bands ihr musikalisches Können auf der Bühne unter Beweis stellen konnten. So zum Beispiel "Black Remains" und auch "Kick the Bucket". Die Band besteht aus einigen Schülern des Erasmus-Gymnasiums, die zwischen 15 und 17 Jahre alt sind und das Publikum richtig rockten.

"Der Eintritt ist frei, wir finanzieren uns nur durch die Einnahmen der Getränke", erzählt Wehlings weiter. Die Stimmung und Laune glich jedenfalls dem Sommerferien-Feeling!