Ersten Schritt geschafft

Heike Troles · hat es geschafft: Mit überzeugendem Ergebnis wurde von den CDU-Verbänden aus Dormagen, Rommerskirchen und Grevenbroich Die Kandidatur für den Landtag anvertraut. Ihr Partei interner Mitbewerber

Michael Willmann

(rechts mit Sohn) zeigte sich als guter Verlierer undc hielt Wort, Troles im Wahlkampf rückhaltlos zu unterstützen. Schon am Wochenende waren beide gemeinsam beim Pfarrfest an „St. Peter“ unterwegs. Die Kandidatin postete:

„Nette Gespräche beim Pfarrfest St. Peter in Rommerskirchen geführt ... vorige Woche standen wir uns im internen Wettstreit noch gegenüber, heute stehen wir nebeneinander mit einem gemeinsamen Ziel.“ Zuvor war Troles in Dormagen beim dortigen Schützenfest zu sehen.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort