1. Grevenbroich

Familien- und Fußball-Fest des Marinezuges „Kap Horn“

Familien- und Fußball-Fest des Marinezuges „Kap Horn“

Der Marinezug „Kap-Horn“ veranstaltet zum Vatertag ein großes Familien- und Fußball-Fest auf dem Bend-Sportpark der SG-Orken-Noithausen.

Wie in den vergangenen Jahren werden zu dem Groß-Event viele tolle Aktionen angeboten. Wer es sportlich mag, kann sich zu Mannschaften von sechs Spielern und einem Torwart zum Kleinfeld-Fußball-Turnier anmelden.

Weniger sportlicher, aber umso lustiger ist die Teilnahme beim Menschen-Kicker, in dem Mannschaften zu je sechs Spielern ihr Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Hier können Männer, Frauen oder Jugendliche miteinander und untereinander antreten. Aktuell haben sich für beide Turniere insgesamt 24 Mannschaften angemeldet. Wer noch Interesse hat kann sich informieren und anmelden unter

marinezugkaphorn@gmail. com.

Für Kinder gibt es ebenso ein tolles Programm. Neben einer großen Hüpfburg und vielen Aktionsgeräten können sich die Kinder auch kunterbunt schminken lassen. Die „Schürzenjäger DJs“, lecker Essen am Grill, Kaffee und Kuchen-Buffet runden den Vatertag ab. Start ist um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei.

(Kurier-Verlag)