Heiße Rhythmen, begeisterte Fans

Elsen · „Stixx meets Barbecue“: Das ist der Titel einer öffentlichen Veranstaltung des „Rotary-Clubs“ Grevenbroich in der

 Die Band „Stixx“ gehört zu den beliebteten im gesamten Rheinland.

Die Band „Stixx“ gehört zu den beliebteten im gesamten Rheinland.

„Zehntscheune“ in Elsen. Diese Veranstaltung, die ihre erste Auflage im vergangenen Jahr erlebte, beginnt am Sonntag ab 11.30 Uhr in und an der „Zehntscheune“ (hinter der Elsener Kirche). Der Eintritt ist frei. Der Erlös des Tages kommt der „Deutschordens Jugend- und Familienhilfe“ zugute.

Die Elsener „Deutschordens Jugend- und Familienhilfe“ unterstützt Menschen in seelisch, sozial und körperlich traumatisierter Situation und verschafft ihnen wieder Lebensmut und Zuversicht.

Seit 2000 steht die Rockband „Stixx“ auf der Bühne. Von Anfang an mit dabei sind Hans-Georg Knuppertz an den Drums, Arnold Küsters an Harp und Percussion, Reiner Lange (Gesang und Gitarre), Ernest Conrads am Keyboard und Wolfgang Brandt (Gitarre und Gesang). 2005 stieß Wilfried Moll mit seinem Bass zu „Stixx“. Jüngstes

Bandmitglied, seit 2007 ist David Schmidt an der Sologitarre.

Die Band spielt Rocksongs der vergangenen 30 Jahre. Im Repertoire sind „Pink Floyd“, „Dire Straits“, Brian Adams, Joe Cocker, „ZZ Top“, Peter Gabriel, Bruce Springsteen, aber auch Westernhagen, Grönemeyer und „BAP“.

„Stixx“ gehört zu den beliebtesten Bands im Rheinland.

„Erleben Sie mit uns einen besonderen Tag mit heißen Rhythmen, vielen Gesprächen, begeisterten Fans und zahlreichen Spezialitäten“, so

Hans-Dieter Zweckerl (Präsident).

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort