1. Grevenbroich

Krützens erstes Netzwerktreffen im voll besetzten Glühweinzelt

Krützens erstes Netzwerktreffen im voll besetzten Glühweinzelt

Das erste „Netzwerk-Treffen“

Klaus Krützen

 SPD-Kämpfer Holzgräber genoss den Abend.
SPD-Kämpfer Holzgräber genoss den Abend.

schrieb gleich mal Rekorde: Mit 190 Anmeldungen konnte

 André Thalmann, neuer SPD-Partei-Chef, und Unternehmer Stefan Pick diskutierten Lokal-Politik.
André Thalmann, neuer SPD-Partei-Chef, und Unternehmer Stefan Pick diskutierten Lokal-Politik.

Robert Jordan

 Die Gäste aus Langwaden und Wevelinghoven hatten offensichtlich allen Grund zu lachen.
Die Gäste aus Langwaden und Wevelinghoven hatten offensichtlich allen Grund zu lachen.

vom städtischen Marketing im Glühwein-Zelt des Adventsmarktes im Schatten von „St. Peter und Paul“ den absoluten Höchstwert vermelden. Zusammen mit

 „Roots-Queen“ Birgit Pydde, eine gefragte Gesprächspartnerin.
„Roots-Queen“ Birgit Pydde, eine gefragte Gesprächspartnerin.

Carina Lucas

 Das Gespräch am Rande des Netzwerkstreffen verlief deutlich freundlicher, als der Bürgermeister hier schaut.
Das Gespräch am Rande des Netzwerkstreffen verlief deutlich freundlicher, als der Bürgermeister hier schaut.

von der Wirtschaftsförderung (beide Abteilungen gehören nunmehr zur bürgermeisterlichen Stabsstelle) begrüßte er die Gäste, verteilte die Namensschilder, mit denen das Kennenlernen und Drauf-los-Plaudern nun einmal problemloser ist. Markt- und Zeltbetreiber

Krützens erstes Netzwerktreffen im voll besetzten Glühweinzelt

Norbert Lupp

Krützens erstes Netzwerktreffen im voll besetzten Glühweinzelt

sorgte für Glühwein und Co (je nach Wunsch mit oder ohne „Bums“). Zur Begrüßung musste Krützen angesichts der dicht gedrängten Reihen auf einen Strohballen klettern, was ihm sichtbar nicht ganz geheuer war. Und er merkte an, er sei zwar gewohnt, vor vielen hundert Schülern zu sprechen, aber nicht vor so vielen wichtigen Leuten. Aber auch das klappte.

(Kurier-Verlag)