Zeugen gesucht MAN Lastwagen gestohlen

Grevenbroich · Einen Lastwagen stahlen Unbekannte zwischen Montagabend (24.10.), 19:00 Uhr, und Dienstagmorgen (25.10.), 04:00 Uhr im Grevenbroicher Gewerbegebiet Ost.

Der Pritschen-/Planen LKW war zur Tatzeit auf dem Schotterplatz eines Firmengeländes an der Marie-Curie-Straße abgestellt. An dem weißen MAN LKW waren die amtlichen Kennzeichen NE-RJ2676 angebracht. An den Fahrzeugseiten erkennt man noch alte Werbeaufkleber einer Autovermietung. Zudem ist die Fahrerkabine durch Windabweiser mit der Ladefläche verbunden.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des LKW geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 3000 zu melden.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Zeugen gesucht
Unbekannte entwenden zwei Motorräder aus Lagerhalle Zeugen gesucht
Aus dem Ressort