Mit den Top-Stars der Musical-Szene: Vorverkauf beginnt bereits jetzt!

Grevenbroich · Es war eines der High-Lights in diesem Jahr in Grevenbroich: Die Rückmeldungen nach der „ersten Grevenbroicher Musicalnacht“ waren hervorragend, jetzt wird die Veranstaltung im nächsten Sommer wiederholt.

 Marc Pesch, Markus Grabietz (Autohaus Gottfried Schultz), Silvia Kluth („First Reisebüro“) und Dustin Thissen.

Marc Pesch, Markus Grabietz (Autohaus Gottfried Schultz), Silvia Kluth („First Reisebüro“) und Dustin Thissen.

Der Ticketverkauf beginnt ab sofort.

„Wir sind sicher, dass viele wie auch schon im vergangenen Jahr die Karten gerne wieder als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen werden“, so Organisator Marc Pesch.

Die Besucher der „Musicalnacht 2016“ jedenfalls waren begeistert. „Da gab es damals in der Tat wenig zu meckern. Essen, Künstler, Wetter – alles top.“ Im kommenden Jahr werden die Veranstalter diesen Erfolg gerne wiederholen. Sie arbeiten deshalb wieder mit Top-Künstlern aus dem gesamten Bundesgebiet zusammen. „Nach ,Mamma Mia’, ,König der Löwen’ und ,Ich war noch niemals in New York’ gibt es diesmal eine tolle Show mit den bekanntesten Hits aus Musicals wie ,We will rock you’, ,Grease’ und ,Saturday Night Fever’“, sagt Organisator Dustin Thissen. Unter anderem mit dabei ist Sascha Lien. Der Berliner gilt als einer der Top-Stars der deutschen Musicalszene. In Köln, Zürich, Berlin, Stuttgart und Wien hat er die Hauptrolle im „Queen“-Musical gespielt. Ebenfalls nach Grevenbroich kommen sollen auch die Niederländerin Amber Schoop und John Vooijs, Hauptdarsteller aus Musicals wie „Tarzan“ und „We will rock you“. Tickets für die Grevenbroicher Musicalnacht kosten ab 39,90 Euro inklusive Fingerfood-Buffet. „Wir haben hier auf Anregungen der Besucher reagiert, die vorgeschlagen haben, Tickets in zwei Kategorien zu verkaufen. Das haben wir umgesetzt“, so Organisator Marc Pesch. Karten für die ersten acht Reihen kosten demnach 44,90 Euro, die günstigeren Tickets gelten für die Reihen neun bis 24. Es gilt freie Platzwahl. „Wir sind sicher, dass man von allen Plätzen aus gut sehen und hören kann, hier gibt es keine Einschränkungen.“ Schauplatz ist erneut der Schulhof des Pascal-Gymnasiums, Tickets gibt es ausschließlich im „First Reisebüro Kluth“ am Markt in Grevenbroich sowie online im Ticketshop auf

www.marcpesch.de

. Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort