Mit Omas Hilfe ...

Neurath · Die glücklichen Gewinner der „Kinder-Kunst-Rallye“ von „Mein Grevenbroich“ bekamen jetzt ihre Eintrittskarten fürs „Bobolandia“. Fünfmal fünf Karten verloste die Wählergemeinschaft an Kinder, die Kunstwerke in Grevenbroich besuchten und Fragen dazu beantworteten.

„Es hat großen Spaß gemacht“, sagt Lilly Ernst und auch den Eltern habe die Tour gefallen. Tom brauchte etwas Hilfe von Oma und Opa, mit denen er das Rätsel gelöst hat. Insgesamt eine schöne Aktion, die Nicole Hocks ausgearbeitet hatte und von „Mein GV“ auch zu den nächsten Ferien wiederholt werden soll. Die Gewinner sind Fiona Mehlkopf, Finn Faßbender, Leonie Burda, Tom Caspers und Lilly Ernst.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort