Peter Orloff zum Dritten

Langwaden · Unglaublich, aber wahr: Auch das Zusatzkonzert „Peter Orloff und Schwarzmeer Kosaken-Chor“ am 7. Dezember um 18 Uhr im Kloster Langwaden ist schon wieder ausverkauft. Peter Orloff, der einst als jüngster Sänger aller Kosaken-Chöre der Welt – damals übrigens gemeinsam mit Ivan Rebroff – im „Schwarzmeer Kosaken-Chor“ seine legendäre Karriere begründete und der als Schlagerlegende „König der Hitparaden“ mit 19 eigenen Charts-Notierungen und zahlreichen Goldenen Schallplatten wurde, ist also immer noch äußerst gefragt.

Wegen der großen Nachfrage findet nun ein weiteres Konzert „Peter Orloff und Schwarzmeer Kosaken-Chor“ am 17. Februar um 18 Uhr im „Stefanssaal“ des Klosters statt. Karten gibt es direkt an der Klosterpforte.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort