Pflanzhelfer gesucht

Grevenbroich · Victor Göbbels (Foto) , der frühere Grevenbroicher Schützenkönig, ist an die „Schutzgemeinschaft Deutscher Wald“ im Ortsverband Grevenbroich (SDW) mit der Bitte um Unterstützung herangetreten.

Von den von ihm gesammelten Blumenzwiebeln, mit denen er (wir berichteten) die Stadt verschönern möchte, hat er etwa 10.000 für das Wildgehege vorgesehen. Nun sind Freunde des Geheges und Vereinsmitglieder dazu einladen, die Zwiebeln am 30. September in der Zeit von 10 bis 12 Uhr zu setzen. Treffpunkt ist die Grillhütte im Wildgehege. Jeder Teilnehmer soll einen eigenen Spaten mitbringen. Eine Anmeldung der Teilnehmer ist erforderlich, weil die Vereinsaktiven die Blumenzwiebeln portionieren, die Pflanzflächen markieren und die nötigen Pflanzpläne erstellen müssen. Anmeldung bei Martina Koch(02181/16 22 51 oder

vorstand@sdw-grevenbroich.de

).

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort