1. Grevenbroich

Polizei sucht LKW mit grauem Aufbau

Unfallflucht : Polizei sucht LKW mit grauem Aufbau

Ein bislang unbekannter LKW-Fahrer touchierte an der Pfannenstraße den Eckgiebel eines Hauses. Dabei beschädigte er unter anderem die Dachrinne und riss mehrere Ziegel ab. Anschließend setzte der oder die Unbekannte die Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei erhielt am Mittwochvormittag, gegen 08:30 Uhr, Kenntnis vom Vorfall.

Ein Anwohner des betroffenen Hauses hatte, nachdem er durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam geworden war, einen größeren LKW mit grauem, festen Aufbau davon fahren sehen. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Fahrzeug verlief bislang ohne Erfolg. Angaben zum LKW und dem Unfallverursacher nimmt das Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.