Zwei leicht Verletzte Streit in der "Coens" eskaliert

Grevenbroich · Ein Streit zwischen zwei Personen in einer Einkaufsgalerie an der Kölner Straße eskalierte am Dienstag (27.09.), gegen 12:45 Uhr, und entwickelte sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Ein 39-jähriger Mann attackierte in der Passage seine 33-jährige Begleiterin mit Schlägen. Ein 54-jähriger Zeuge, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, ermahnte den aggressiven Schläger.

Daraufhin ging dieser auf den 54-jährigen Rollstuhlfahrer los. Mit einem Tierabwehrspray setzte sich dieser zur Wehr. Gleichzeitig erhielt der couragierte Zeuge Unterstützung von einem weiteren Passanten, der den 39-Jährigen zu Boden brachte.

Der 39-Jährige und seine 33-jährige Bekannte erlitten leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden mussten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort