Festnahme Unfallflüchtiger aus Grevenbroich per Haftbefehl gesucht

Grevenbroich · Am Freitagvormittag (10.08.), gegen 11:35 Uhr, hatte sich in Grevenbroich-Gindorf, an der Einmündung Provinzstraße/Zur Wassermühle, ein Verkehrsunfall ereignet. Ein PKW war mit einer Radfahrerin zusammengestoßen.

Anschließend war der Autofahrer geflüchtet. Die Radlerin hatte leichte Verletzungen erlitten.

Parallel zur Unfallaufnahme nahm die Polizei in Grevenbroich die Fahndung nach dem Flüchtigen auf. Diese führte dazu, dass sich der 50-Jährige gegen 21:15 Uhr bei der Polizeiwache meldete und sich als Unfallbeteiligter zu erkennen gab. Der Mann, der sich ohne festen Wohnsitz in Grevenbroich aufhielt, ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Da er deswegen schon des Öfteren aufgefallen war, hatte die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen ihn verhängt. Der Mann wurde festgenommen und schließlich in die Hände der Justiz übergeben.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Bei Zweifaltern kollidierte ein Pkw mit
Kollision mit Zug
Zwei Verletzte bei schweren Verkehrsunfällen (Update)Kollision mit Zug
Aus dem Ressort