Diebstahl mehrerer Messing-Klingelplatten Verdächtiger mit karierter Jacke gesucht

Grevenbroich · Irgendwann in den Nächten von Montag (09.04.) auf Dienstag (10.04.) und Dienstag (10.04.) auf Mittwoch (11.04.) stahlen Unbekannte in Grevenbroich und Meerbusch an mehreren Wohnhäusern Klingelschilder/-platten aus Messing.

Die mutmaßlichen Metalldiebe schraubten die Teile von den Wänden und verschwanden unerkannt mit ihrer Beute.

Betroffen waren in Grevenbroich die Straßen "In der Herrschaft", die Deutsch-Ritter-Allee und die Edith-Stein-Straße.

In Grevenbroich, an der Edith-Stein-Straße, fiel in der Nacht von Dienstag (10.04.) auf Mittwoch (11.04.) ein verdächtiger Mann auf, der um die Häuser schlich. Er trug eine auffällig karierte Jacke, eine kurze Hose und hatte eine Art Einkaufskorb dabei.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wem die verdächtige Person aufgefallen ist oder wer darüber hinaus Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02131-3000 zu melden.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Titelbild: Die Ferien- und Freizeitbroschüre der
Alle Highlights
Ferien- und Freizeitbroschüre der Stadt Bedburg ist daAlle Highlights
Aus dem Ressort