Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Noithausen · Am Mittwoch, den 01.11.2017, gegen 02:05 Uhr, kam es auf der K 40 zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.

Ein 27-jähriger Mann aus Grevenbroich befuhr mit seinem PKW die K40 aus Richtung "Am Rittergut" kommend. Aus noch ungeklärter Ursache kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab, kippte und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend im Grünstreifen zum Stillstand. Entgegen ersten Mitteilungen wurden aber weder der Fahrer noch sein 34-jähriger Beifahrer eingeklemmt. Ihr Schutzengel war wachsam, beide blieben unverletzt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die K 40 in beide Richtungen gesperrt - zu Verkehrsstörungen kam es dadurch nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort