Nachtrag zur Festnahme in Grevenbroich Wem gehören die Fußballschuhe?

Grevenbroich · Die Polizei berichtete Ende September über die Festnahme eines 26-jährigen Grevenbroichers. Der mutmaßliche Täter befindet sich seit Donnerstag (28.09.) in Untersuchungshaft. Er war durch Zivilfahnder an der Karl-Oberbach-Straße festgenommen worden.

 Fußballschuhe Beute Addidas

Fußballschuhe Beute Addidas

Foto: Polizei

Im Rahmen der Ermittlungen geriet ein 41-jähriger Komplize ins Visier der Polizei.

 Beute Bohrmaschine "Black und Decker"

Beute Bohrmaschine "Black und Decker"

Foto: Polizei

Bei der Wohnungsdurchsuchung des 26-Jährigen fanden die Ermittler verschiedene Gegenstände, die sie sicherstellten. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass die Werkzeuge und Fußballschuhe aus Straftaten stammen. Bisher konnten sie keiner konkreten Straftat zugeordnet werden. Wer kann Angaben zur Herkunft der folgenden Gegenstände machen?

 Laubbläser Beute "Atika"

Laubbläser Beute "Atika"

Foto: Polizei

1. Fußballschuhe adidas, Farbe: orange, Größe 37 1/3

2. Bohrmaschine Black & Decker, Farbe: orange

3. Laubbläser ATIKA, Farbe: orange/schwarz

Es könnte sich beispielsweise um Diebesgut aus Garagen oder Fahrzeugen handeln. Die Tatzeit kann bereits länger zurückliegen.

Wer sein Eigentum auf den Fotos erkennt, wird um einen Anruf beim zentralen Kommissariat 14 in Neuss gebeten. (Telefon 02131 3000).

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort