Einbruch in Geschäft

Jüchen · Am frühen Mittwochmorgen erhielt die Polizei Kenntnis von einem Geschäftseinbruch an der Kölner Straße.

Eine Spaziergängerin war, gegen 6 Uhr, durch Geräusche aus dem Laden auf den Vorfall aufmerksam geworden. Gleichzeitig entdeckte sie ein offen stehendes Fenster. Daraufhin informierte die Zeugin die Polizei. Bei deren Eintreffen hatten die unbekannten Täter bereits das Weite gesucht. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Nach ersten Erkenntnissen, waren die Verdächtigen gewaltsam in die Geschäftsräume eingedrungen. Ihre Beute bestand aus etwas Bargeld.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort