Elferrat Garzweiler: Stars und Kräfte aus den eigenen Reihen

Garzweiler · Gut gerüstet geht der Elferrat Garzweiler in die kommende Karnevalssession.

Eine Woche vor Karneval, am Samstag 7. Februar, steigt die große Karnevalssitzung in der Peter Giesen Halle. Topakts an diesem Abend werden Manni, der Rocker, Ne Usjeflippte, sowie die Mennekrather sein. Für gute Stimmung sorgen weiter die Stroßeräuber, 6 Richtije und die Magic Dancers Remagen.

Besonders gespannt darf man auf die Auftritte der Garzweiler Gruppen sein.

So werden die Village Women und das Männerballett ihr Können darbieten. Besonders freuen sich die Karnevalisten auf den Auftritt der Publikumslieblinge Beate und Roswitha. Man ist sehr froh darüber, mal wieder ein Kinderprinzenpaar präsentieren zu können. Die Proklamation des Kinderprinzenpaares Simon I und Theresa I, beide aus Garzweiler, wird an diesem Abend stattfinden.

Karten für die Sitzung sind ab Mitte November bei der Bäckerei Robertz oder jedem Elferratsmitglied zu erwerben.

Weiter geht es dann am Samstag 14. Februar ab 19.30 Uhr im Jugend- heim Garzweiler mit dem Preiskostümball. Hier werden wieder die besten

Einzel- und Gruppenkostüme prämiert.

Den Abschluss der Session macht am Sonntag, 15. Februar ab 14.11 Uhr der große Tulpensonntagsumzug. Dieser Umzug soll noch größer werden. Jeder kann mitmachen. Meldungen dafür nimmt Axel Kusch unter 0172 5864160 oder jedes andere Elferratsmitglied entgegen. Im Anschluss wird im Jugendheim noch bis zum Abwinken weiter gefeiert.

An beiden Veranstaltungen ist der Eintritt frei.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort