FSV Jüchen: Frank Clasen wird der neue Vorsitzende des Vereins

Jüchen · Bei der Jahreshauptversammlung des FSV Jüchen gab der bisherige Vorsitzende Rainer Meyersieck bekannt, dass er aus beruflichen Gründen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stehe. Rainer Meyersieck leitete den FSV seit 2009 in dieser Funktion.

Auf diesem Wege bedanken sich der Vorstand und die Mitglieder für seinen ehrenamtlichen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine beruflichen Aufgaben. Als Nachfolger für den ersten Vorsitzenden wurde Frank Clasen, der auch seit 2009 zweiter Vorsitzender desFSV ist, in das neue Amt gewählt.

Als zweiter Vorsitzender tritt Friedhelm Wacker neu in den Vorstand ein. Ralf Bertholdt wurde als Geschäftsführer wieder in seinem Amt bestätigt. Damit bilden die drei den neuen Vorstand des FSV und starten mit viel Freude in die neuen Aufgaben, die auf sie zukommen werden. Der FSV Jüchen betreut unter anderem die Bereiche Basketball, Tanzsport, Gymnastik, Fußball aber auch Dju-Su.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort