Karlheinz Behr wird Kronprinz

Gierath · Karlheinz Behr (63) ist mit dem 31. Schuss Kronprinz des BSV Gierath-Gubberath geworden. Auf den Schultern seiner Kameraden wurde er zur großen Freude der anwesenden Gäste ins Zelt getragen. Zusammen mit Ehefrau Odilia wurden sie als Kronprinzenpaar inthronisiert und werden zum Schützenfest am 21. August 2018 gekrönt.

Karlheinz Behr wird Kronprinz
Foto: Verein

Adjutant ist Bernd Teppler, der zusammen mit seiner Frau Marion das Paar begleitet. Königszug ist der Jägerzug "Schöne Jonge" mit seinem Zugführer Rolf Schwittay, der stolz den siebten König aus seinen Reihen stellt.

Für Karlheinz Behr und seinen Zug wird das ein ganz besonderes Jahr. 13 Jahre hat er als Vizepräsident die Königspaare des Vereins begleitet und hatte den Wunsch, einmal selbst König in Gierath-Gubberath zu sein. "In diesem Jahr hat einfach alles gepasst", so Behr, der für seine verdienstvolle Vorstandstätigkeit 2011 zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Zum Schützenfest 2019 feiert der Zug sein 60jähriges Bestehen und Karlheinz Behr seinen 65. Geburtstag. Außerdem können er und seine Frau Odilia dann als Königspaar auch ihren 30. Hochzeitstag feiern. Mit ihnen freuen sich auch die drei Kinder und drei Enkelkinder.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Zeugen gesucht
Wohnungseinbrecher entkommen mit Schmuck Zeugen gesucht