Mit Freikarten zur Jubiläumsparty der Roten Hirschen mit Axel Fischer

Gierath · Zur ihrem 50-jährigen Bestehen tischen dir Roten Hirschen am 30. April, 19 Uhr, im Festzelt an der Gubberather Straße groß auf. Hauptact ist Deutschlands erfolgreichster Party-Schlager-Interpret Axel Fischer (33).

Er kommt als „Party-Pilot“. Den Kindertraum vom Fliegen har der sympathische Sänger jetzt in seiner neuen Bühnenshow umgesetzt. Im Fliegeroverall und mit Pilotenhelm im Vintage-Look startet er mit der Axel Fischer Airline so richtig durch.

Karten für die Jubiläumsparty (Vorverkauf sechs Euro, Abendkasse acht Euro) sind jetzt schon zu bei der Aral-Tankstelle auf der Schulstraße, bei Sport Breuer auf der Schulstraße und bei Buchra Selent (creative an more) auf der Gubberather Straße zu haben.

Oder bei uns zu gewinnen. Wir verlosen fünf mal zwei Freikarten. Gewinnen geht so: Schicken sie bitte bis 21. April eine e-mail mit dem Stichwort „Roter Hirsch“ an redaktion@top-kurier.de

Bekannt wurde Fischer als Hauptdarsteller der Pro 7 / VIVA TV-Soap „Abschlussklasse“ und stürmte bereits mit seiner Debut-Single „Mädchen mach dich frei“, dem Titelsong der TV-Serie, die Top 40 der Media Control Single Charts. . Folgetitel wie „Der Eskimo-Tanz“ brachten Axel Fischer ebenfalls beachtliche Chart-Platzierungen ein und RTL zeichnete den Song in der ultimativen Chartshow als einen der erfolgreichsten Après Ski Hits überhaupt aus. Mit dem Nr. 1 Partyhit „Amsterdam“ gelang Axel Fischer der große Durchbruch und Sprung in die “Champions League des deutschen Schlagers”-Party pur versprechen auch die Fetenhits von „2night“ und spannend dürfte es werden, wenn ein Reisegutschein im Wert von 200 Euro (die Eintrittskarte ist das Glückslos) gezogen werden.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort