Neuer Jugendvorstand

Hochneukirch · Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VfB Hochneukirch wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt. Annette Stenzel wurde als Jugendgeschäftsführerin ins Amt gewählt und bestätigt, sowie Akin Iyicakmaz als Jugendobmann.

Annette Stenzel ist Trainerin der U17 Mädchen und selbst aktiv als Spielerin der Damenmannschaft des VfB tätig. Akin Iyicakmaz ist langjähriges Vereinsmitglied und unter anderem auch Trainer der ersten Herrenmannschaft. Sascha und Anja Theiss (Jugendgeschäftsführer und Jugendobfrau) mussten ihr Amt aus privaten und gesundheitlichen Gründen niederlegen. Auf diesem Weg möchte sich der Vorstand des VfB noch einmal recht herzlich für die geleistete Arbeit bei den Beiden bedanken und wünscht ihnen alles Gute.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort