Neuer Präsident für Dorfgemeinschaft

Schlich · Andreas Daners hat 20 Jahre als Präsident die Geschäfte der Dorfgemeinschaft Neuenhoven- Schlich geführt.

Wie Andreas Daners bereits im Februar auf der Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft Neuenhoven-Schlich ankündigte, legt er mit Ablauf des Schützenjahres 2016 die Rolle als Präsident der Dorfgemeinschaft Neuenhoven-Schlich nieder. Andreas Daners lebte sein Präsidentenamt mit viel Engagement und Humor. Für ihn geht wie er selber sagt eine schöne und interessante Zeit zu Ende.

Seine beiden Mitstreiter Herbert Schiffer, nach über 20 Jahren als Schriftführer und Holger Gereke, als stellvertretender Präsident, legten bereits Anfang 2016 ihr Amt nieder. Daners bekräftigte, dass auch für die Zukunft alles in die Wege geleitet sei und die Grundlagen gelegt sind. Für Andreas Daners wurde jetzt Thomas Sablonski von der Versammlung einstimmig zum Präsidenten der Dorfgemeinschaft Neuenhoven-Schlich gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort