Pkw-Fahrer verletzte sich bei Unfall schwer

Jüchen · Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Omnibus und einem Pkw wurde Dienstagnachmittag eine Person schwer verletzt.

Nachdem gegen 13.30 Uhr der 72-jährige Fahrer eines Volvo den Kreisverkehr von der Landstraße 19 auf den Regioparkring verlassen hatte, fuhr er Schlangenlinien.

In Folge dessen prallte er nach einigen hundert Metern gegen einen entgegenkommenden Bus, der nach ersten Erkenntnissen auch durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der Mönchengladbacher wurde in seinem Volvo eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit.

Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gibt es Hinweise auf einen medizinischen Notfall beim Senior.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort