Zwei Transporter aufgebrochen Werkzeuge gestohlen

Jüchen · Zwei aufgebrochene Kleintransporter in Jüchen beschäftigen die Kriminalpolizei. Bislang unbekannte Täter hatten auf einem Firmengelände an der Robert-Bosch-Straße einen Fiat Ducato und einen Peugeot Boxer aufgebrochen.

Die Diebe schlugen an den betroffenen Autos jeweils eine Seitenscheibe ein und gelangten so in die Laderäume der Kleintransporter, in denen diverse Werkzeugkoffer aufbewahrt wurden. Die Tatzeit kann anhand erster Ermittlungen auf etwa 02:00 Uhr, in der Dienstagnacht (09.10.) bestimmt werden.

Gesucht wird in diesem Zusammenhang eine verdächtige männliche Person, die mit einer dunklen Jogginghose mit weißem Streifen und dunklen Schuhen bekleidet war. Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrzeugaufbrüchen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort