Schwerverletzter nach Verkehrsunfall 25-Jähriger kollidiert mit einem Baum

Rommerskirchen · Am frühen Samstagmorgen kam es auf der Bundesstraße 477 zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 25-Jähriger Mann aus dem Kreis Neuss mit seinem PKW die Bundesstraße aus Richtung Gohr in Richtung Rommerskirchen-Anstel.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der beteiligte PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die B 477 musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Unter Drogen
Polizei verfolgt Fahrer ohne Führerschein Unter Drogen
Aus dem Ressort