1. Rommerskirchen

Drei Schwerverletzte: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Drei Schwerverletzte : Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Dienstagnachmittag (28.03.), gegen 13:40 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Rommerskirchener mit seinem Opel Astra die Kreisstraße 26 in Richtung Oekoven. Als er die Bundesstraße 59 überqueren wollte, kam es nach ersten Erkenntnissen zum Zusammenstoß mit einem PKW Mitsubishi Colt, der, gelenkt von einer 49-Jährigen, in Richtung Grevenbroich unterwegs war.

Im Wagen der Frau aus Grevenbroich befand sich eine Beifahrerin.

Alle drei Personen verletzten sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Die beteiligten Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Polizeibeamte führten während der Aufnahme den Verkehr am Unfallort vorbei.