Eine „Perle des Sports“: Muaythai-Sportler bei der EM!

Bürgermeister Martin · Mertens besucht Rommerskirchens Vorzeigesportler: Das „Bujin Gym“ lud kürzlich zum öffentlichen Training der Muaythai-Nationalmannschaft ein. Der Bürgermeister nutzte die Gelegenheit, um kurz vor Abreise nach Kroatien dem Team alles Gute für die bevorstehende Europameisterschaft zu wünschen: „Gerade in Rommerskirchen hat der Muaythai-Sport in den vergangenen Jahren eine sagenhafte Erfolgsgeschichte geschrieben.

Ich bin stolz darauf, eine solche Perle in Rommerskirchen zu haben, die auch überregionale Strahlkraft besitzt“, erklärte Mertens. „Ganz Rommerskirchen steht hinter den Athleten – wir drücken alle Daumen, dass die Nationalmannschaft an vorherige Erfolge anknüpfen kann. Die Seele des Muaythai-Sports ist Tradition, Respekt und Freundschaft. Drei Werte mit denen sich jeder Rommerskirchener vollständig identifizieren kann.“

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort