Eröffnung Mitte Juli

Rommerskirchen · Lange Zeit klaffte im „Mariannenpark“ eine Baulücke. Seit einigen Wochen tut sich erkennbar auf dieser Fläche viel – hier wird ein neuer „dm-Markt“ errichtet. Bürgermeister Mertens: „Ich freue mich, dass der ,Mariannenpark, jetzt arrondiert wird und bin mir – aufgrund vieler Nachfragen – sicher, dass die Bürger sich auf das neue Angebot freuen.“ Den Baufortschritt ließ sich der Bürgermeister mit Wirtschaftsförderin Bele Hoppe von Werner Pietsch von „Stracon“ erläutern.

Nachdem die Erdarbeiten abgeschlossen worden sind, geht es jetzt durch den Einsatz von Fertigbetonteilen rasch weiter. Ende Mai soll der Rohbau stehen, anschließend folgt der Innenausbau. Pietsch rechnet damit, dass der Markt Mitte Juli eröffnet wird.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
„Lions & Rotary“
Erste Wasseraufbereitungsanlagen in Mykolajiw angekommen „Lions & Rotary“
Aus dem Ressort