Trickdiebstahl im Supermarkt Mehrere Geldscheine erbeutet

Rommerskirchen · Ein Verbrauchermarkt auf der Bahnstraße In Rommerskirchen wurde am Samstagabend gegen 20:30 Uhr von Trickdieben heimgesucht.

Während die 21-jährige Kassiererin sich gerade um einen Kunden an der Kasse kümmerte bat ein weiterer vermeintlicher Kunde sie einen Geldschein zu wechseln. Dabei wurde sie derart bedrängt, dass einer der beiden in einem günstigen Moment in die Kasse greifen konnte. So erbeutete er mehrere Geldscheine.

Die Tatbeteiligten entfernten sich sofort eiligen Schrittes und gehörten offensichtlich zusammen. Die beiden Tatverdächtigen werden als Männer mit südländischer Erscheinung beschrieben. Beide waren um die 30 Jahre alt. Einer von ihnen war auffällig gekleidet mit einer knielangen Jeans und einem blauen Hemd mit aufgedruckten Palmen. Wer Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann sollte sich mit der Polizei in Neuss 02131-3000 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort