Unfall auf der Landstraße Motorradfahrer verletzt

Rommerskirchen · Am Montagmittag (30.10.) kam es in Butzheim zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer erlitt hierdurch Verletzungen.

Gegen 11:45 Uhr musste die Fahrerin eines VW Polo ihren Wagen auf der Landstraße verkehrsbedingt abbremsen. Hinter ihr waren ein Motorradfahrer sowie ein Opel Corsa unterwegs. Die Frau am Steuer des Opel Corsa erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf das Motorrad vor ihr auf. Das Krad wurde auf den VW Polo geschoben und kippte zur Seite. Der 49-jährige Motorradfahrer erlitt hierdurch Verletzungen. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ein Rettungswagen brachte den 49-Jährigen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Landstraße zwischen Feldstraße und Gartenstraße kurzzeitig ab. Es kam zu geringen Verkehrsstörungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Unter Drogen
Unter Drogen
Polizei verfolgt Fahrer ohne FührerscheinUnter Drogen
Aus dem Ressort