Polizei sucht unfallbeteiligtes Kind

Rommerskirchen · Am Dienstagnachmittag (26.09.), gegen 15:30 Uhr, bog eine 30-jährige Rommerskirchenerin mit ihrem Pkw auf der Venloer Straße nach links auf ein Grundstück ab.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Fahrradfahrerin, die auf dem Gehweg entlang der Venloer Straße unterwegs war. Am Wagen entstand leichter Sachschaden.

Bei der Radfahrerin soll es sich um ein Kind, circa 12 bis 13 Jahre mit schulterlangen Haaren, gehandelt haben. Das Mädchen fuhr nach dem Verkehrsunfall in Richtung CAP (Center am Park) weiter.

Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich bearbeitet den Verkehrsunfall und sucht nun das unfallbeteiligte Kind. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 angenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort