Kühlergrill ausgebaut Polizei sucht Zeugen

Eckum · Nicht schlecht staunte der Fahrer einer Volvo Geländelimousine, als er am Donnerstagnachmittag (22.06.) nach einem Einkauf zu seinem Auto zurückkam. Der Mann hatte den Wagen gegen 16:45 Uhr auf dem Parkplatz Mariannenpark in Eckum abgestellt.

Nach etwa 15 Minuten hatte er seine Einkäufe in einem Discounter erledigt. Als er vor dem Volvo stand, stellte er verdutzt fest, dass dessen Kühlergrill ausgebaut und anscheinend gestohlen worden war.

Die Beamten des Grevenbroicher Kommissariats 24 bitten nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen auf dem Parkplatz gemacht haben oder gar jemanden an dem grünen Volvo XC90 hantieren haben sehen, sich unter Telefon 02131 3000 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Aus dem Ressort