Verkehrsunfall forderte eine verletzte Person

Rommerskirchen · Auf der Landstraße in Butzheim (B 477) stießen am Donnerstagmorgen (26.04.), gegen 6.30 Uhr, zwei Fahrzeuge zusammen.

Eine 48-jährige Bergheimerin war mit ihrem Smart Kleinwagen auf der Bundesstraße 477 aus Richtung Rommerskirchen in Fahrtrichtung Fritzheim unterwegs. In der Ortschaft Butzheim, kurz hinter dem Ortseingang/Ortsausgang, geriet der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 42-jähriger Dormagener, der in einem Hyundai unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen und beide Fahrzeuge prallten ineinander. Die 48-jährige Smartfahrerin wurde verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus transportiert. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr beseitigte austretende Flüssigkeiten. Polizeibeamte regelten den Verkehr. Es kam zu erheblichen Beeinträchtigungen im Berufsverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Aus dem Ressort