Drei aufgebrochene Autos Wer hat etwas mitbekommen?

Rommerskirchen · An der Albrecht-Dürer-Allee und der Paul-Klee-Straße brachen Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch (9.5.) drei Autos auf. An der Paul-Klee-Straße traf es einen Audi. Die Täter hatten es in diesem Fall auf das festverbaute Navigationsgerät abgesehen.

Unweit von diesem Tatort fielen an der Albrecht-Dürer-Allee ein BMW und ein VW Autoaufbrechern zum Opfer. Beim BMW bauten sie Lenkrad und Navigationssystem aus. Als sie den VW angingen wurden die Täter offenbar gestört, nachdem sie die Scheiben eingeschlagen hatten, denn sie gelangen allem Anschein nach nicht ins Fahrzeuginnere.

Die Polizei ermittelt und bittet mögliche Zeugen, die zum Beispiel durch das Einschlagen der Fahrzeugfenster aufmerksam wurden, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort