„Hinterlasse nichts – außer Luftblasen“

e-Paper

  • Ausgezeichnete Sportler

    Spiel-Sport-Show ein Höhepunkt für die Sportgemeinschaft : Ausgezeichnete Sportler

    Ein Hauch von Festlichkeit erfüllte die Peter-Giesen-Halle in Garzweiler, als der Stadtsportverband Jüchen und die Stadt Jüchen gemeinsam zur lang ersehnten Meisterehrung einluden. Nach drei Jahren coronabedingter Pause war die Wiederbelebung der beliebten Spiel-Sport-Show ein echter Höhepunkt für die Sportgemeinschaft der Region.

  • Müll-Kunstwerk brachte den Sieg

    Jakobus-Grundschule Neukirchen : Müll-Kunstwerk brachte den Sieg

    Schon wieder tolle Nachrichten für die Neukirchener Grundschule: Die „Löwenzahn-Gruppe“, die erste Klasse des offenen Ganztags an der Jakobus-Schule in Neukirchen, hat den Malwettbewerb im Rahmen der „Europäischen Mobilitätswoche 2023“ gewonnen.

  • „Gehört der Herrgott auf den Müll ?!?“

    Pfarrgemeinde startet Aktion „Secondhand-Kreuze“ : „Gehört der Herrgott auf den Müll ?!?“

    Die Pfarrgemeinde „St. Mariä Geburt“ in Noithausen ist seit Ewigkeiten für ihre Wallfahrtsoktav bekannt. Doch jetzt macht sie mit einer besonderen „Recyclingaktion“ auf sich aufmerksam. Das Motto: „Gehört der Herrgott auf den Müll ?!?“

e-Paper

Weitere Artikel

Direkt nach

Weitere Artikel