Schon wieder!
Schon wieder!

Einbruch in ein Juweliergeschäft in GrevenbroichSchon wieder!

An der Breite Straße in der Fußgängerzone kam es in den frühen Freitag-Morgenstunden zu einem Einbruch in ein Geschäft. Ein Zeuge konnte gegen 3 Uhr beobachten, wie zwei maskierte Männer ein Schaufenster einschlugen.

Drei Haftbefehle!
Drei Haftbefehle!

Sondereinsatz gegen Straßenkriminalität Drei Haftbefehle!

Am Mittwoch in der Zeit von 10 bis 18 Uhr führten Beamte der Polizeiwache Grevenbroich gemeinsam mit Kräften des Schwerpunktdienstes einen Sondereinsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität im Bereich der Grevenbroicher Innenstadt durch.

Bus auf der Flucht ...
Bus auf der Flucht ...

Lkw kippt in Grünstreifen Bus auf der Flucht ...

Am Mittwoch befuhr ein 33-jähriger Mönchengladbacher gegen 16 Uhr mit einem Lkw der Entsorgungsbetriebe die L 142 aus Richtung Neuss kommend in Fahrtrichtung Grevenbroich. In Höhe Gut Neuhaus musste er einem ihm entgegenkommenden Kraftomnibus ausweichen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Zwei Frauen kamen ins Krankenhaus
Zwei Frauen kamen ins Krankenhaus

Bei Zusammenstoß verletztZwei Frauen kamen ins Krankenhaus

Am Dienstag gegen 11.10 Uhr kam es auf dem Hemmerdener Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Hatte er Rot?
Hatte er Rot?

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?

Am Montag gegen 15.13 Uhr befuhr ein 55-jähriger Grevenbroicher mit seinem Pkw die B 59 aus Rommerskirchen kommend in Fahrtrichtung Grevenbroich. In Höhe der Ortslage Sinsteden, an der Einmündung Grevenbroicher Straße, kollidierte er mit einem Fußgänger, der die Fahrbahn der B 59 querte.

Belohnung ausgesetzt
Belohnung ausgesetzt

Brand in BBZ-Turnhalle Belohnung ausgesetzt

Am 11. April berichteten der Rhein-Kreis und die Kreis-Polizeibehörde über Vandalismus und einen Brand in der Turnhalle des Berufs-Bildungs-Zentrums (BBZ). Ermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariats 11 in Neuss haben bislang nicht zur Ergreifung von tatverdächtigen Personen geführt.