30 Grad und Sonnenschein: Die Nacht wird echt karibisch

Wevelinghoven · Das sind mega gute Aussichten für die „Karibische Nacht“ am Wochenende in Wevelinghoven: 30° Celsius und Sonne pur prognostizieren die Wetterdienste. Bis zu 500 Besucher können auf dem „Strand-Areal“ an der Wevelinghovener Feuerwache dabei sein.

 Vorfreude auf die „Karibische Nacht“.

Vorfreude auf die „Karibische Nacht“.

Foto: Foto: MP

Tickets im Vorverkauf kosten sieben Euro.

„Die Frühbucherkarten sind alle ausverkauft, aber es gibt noch Karten zum regulären Preis“, sagt Organisator Marc Pesch. Er und die Feuerwehr sorgen dafür, dass Südsee-Feeling aufkommt.

Große Palmen stehen ebenso auf dem Veranstaltungsareal wie 50 Liegestühle und ein Swimmingpool. Die ersten 200 Gäste erhalten bunte Hawaii-Ketten. Kühle Drinks und Cocktails werden an mehreren Bars angeboten.

Marc Pesch sorgt als DJ für tanzbare Sommermusik. „Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein“, freut sich auch Dieter Reinartz von der Feuerwehr, „bei einer karibischen Nacht brauchen wir karibische Temperaturen. Klasse, dass das am kommenden Samstag funktioniert.“

Vor der großen Party am Abend gibt es tagsüber noch den „Tag der offenen Tür“ bei der Feuerwehr inklusive Hüpfburg, Grill und kühlen Getränken.

Karten für die „Karibische Nacht“ gibt es online auf

tickets.marcpesch.de

oder im „Rathaus-City-Kiosk“ in Wevelinghoven. Für Kurzentschlossene soll es auch noch ein Kontingent an der Abendkasse geben.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort