Clara Krum: Musik mit Reibe und Möhren!

Grevenbroich · Kolumbien, vor langer Zeit, eine Reibe und eine Möhre, so wie es die Geschichte sagt, und schon entsteht ein neues Musikgenre: „Cumbia“, prägnant durch vor allem seinen eingängigen Rhythmus, ist jedoch nicht nur in Kolumbien groß geworden.

 Clara Krum und „Trilhas“: Wer mit ihnen musizieren will, kann sich im „Café Kultus“ anmelden.

Clara Krum und „Trilhas“: Wer mit ihnen musizieren will, kann sich im „Café Kultus“ anmelden.

Foto: Foto: Wehlings

Nun werden die argentinische Band „Trilhas“ zusammen mit Sängerin und Songwriterin Clara Krum am 10. und 11. Oktober einen Workshop im „Café Kultus“ zu diesem Thema anbieten. Ein Konzert, zu dem auch selbstverständlich Publikum eingeladen werden kann, ist der Abschluss der gemeinsamen Zusammenarbeit. Der Workshop richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene von 13 bis 19 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Bürgermeister Klaus Krützen vor der Regenbogen-Fahne
Gegen Hass und Gewalt
Stadtverwaltung zeigt Flagge am „Internationalen Tag gegen Homo- Bi-, Inter- und Transphobie“Gegen Hass und Gewalt
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort