| 09.29 Uhr

Wegen Dauerregen abgesagt
"Diner En Blanc" fällt ins Wasser

Grevenbroich. Wegen des Dauerregens hat das Organisationsteam des "Diner En Blanc Grevenbroich", das am Samstag stattfinden sollte, beschlossen die Veranstaltung abzusagen.  Von -Agr.

"Nach Rück- und wetterbedingter Abmeldung durch viele ,Diner En Blanc' Grevenbroich-Freunde und ständiger Beobachtung der Wetterdienste, müssen wir heute ungerne diese Entscheidung fällen", lautet es in der Pressemitteilung der Veranstalter, "das ,Diner En Blanc Grevenbroich' ist eine Sommer-Veranstaltung unter freiem Himmel, nicht jedoch eine Regen-Veranstaltung."

Eine Verlegung auf einen späteren Zeitpunkt habe, wegen weiterer Veranstaltungen, keinen Sinn. Damit verabschiede sich das Organisationsteam bis 2018. Dann aber auf vielfachen Wunsch schon auf ein "Diner En Blanc Grevenbroich 2018" im Juni/Juli nächsten Jahres, heißt es. Und dann hoffentlich auch mit besserem Wetter!