| 15.07 Uhr

Eine doppelte Festival-Verlosung
Hier lockt der Sommer des Lebens

Hier lockt der Sommer des Lebens
FOTO: Electrisize
Grevenbroich. Jetzt ist es offiziell: DJ "CLNR" aka Laurin Hensen aus Orken ist dabei und wird die Bühne des "Desperados Flavoured Festival" am ersten Augustwochenende in Wuppertal (die Location wurde von Düsseldorf verlegt, da das Festival im Vorfeld nicht die erwartete Resonanz fand) einheizen. Er konnte sich beim Contest gegen seine fünf Nebenbuhler durchsetzen. Am Wochenende spielt er sich dann schon einmal beim "Parookaville" in Weeze ein – am 12. August geht es dann nach Erkelenz zum "Electrisize". Und das Beste kommt zum Schluss: Wir verlosen heiß begehrte Tickets!  Von Alina Gries


 "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich der Gewinner des Votings bin und im August auf dem Festival performen darf – darauf wurde dann erst einmal ein Desperados getrunken", jubelt Laurin Hensen lebhaft.

FOTO: Electrisize


 Dass es schlagartig für den 22-jährigen Studenten so nach oben geht, hätte er sich vor ein paar Jahren noch nicht erträumt. "Ein Kumpel hat mich damals gefragt, ob ich auf seiner Party auflegen kann, damals ging das noch über die Playlist ,itunes'", so Hensen gegenüber dem Erft-Kurier. Jetzt steht er nicht nur neben DJ-Kollegen "Avancada" aus Hochneukirch auf der Bühne sondern auch neben "Klangkarussell", Steve Angello, Robin Schulz, "Afrojack" und David Guetta. 

Der Dank gilt jedoch den Fans von Laurin Hensen: "Vielen Dank für die tolle Unterstützung", freut er sich. Sie wollen dabei sein, wenn DJ "CLNR" auflegt und einen unvergesslichen Sommer erleben? Wir machen's möglich. Der Erft-Kurier verlost einmal zwei Tickets für das Desperados Festival am 5. und 6. August im Electro-Club Butan in Wuppertal zur Desperados Flavoured Night. Das Besondere? Es startet zum ersten Mal und die Besucher gestalten das Festival selbst. 
Außerdem im Lostopf: Einmal zwei Full-Weekend-Tickets fürs Electrisize am 11. und 12. August in Erkelenz. 

Wie Sie den Sommer Ihres Lebens erleben können? Gehen Sie auf www.erft-kurier.de, klicken Sie den Kontakt-Button und schicken Sie uns so eine Mail mit dem Stichwort "Desperados" oder "Electrisize" an redaktion@erft-kurier.de. Teilnahmeschluss ist übrigens der 30. Juli. Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Es entscheidet das Los; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.