Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte Horror-Kreuzung

Wevelinghoven · Wieder ein Unfall an der Einmündung der Grevenbroicher Straße in die K10.

K10/Grevenbroicher Straße: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte
Foto: RKN Polizei

Ein 86-jähriger Grevenbroicher war am Mittwochmorgen gegen 9.15 Uhr mit seinem Renault auf der K 10 in Richtung „Am Rittergut“ unterwegs. Als er von dort aus nach links auf die Grevenbroicher Straße abbiegen wollte, übersah er nach ersten Erkenntnissen die entgegenkommende, 41-jährige Frau aus Grevenbroich mit ihrem Pkw, so dass beide Fahrzeuge zusammenstießen.

Beide Unfallbeteiligte erlitten bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen, die eine Behandlung in einem Krankenhaus notwendig machten.

Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um die Bergung der beiden Autos.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die K 10 in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat übernommen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Drei Verletzte
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Linienbus Drei Verletzte
Aus dem Ressort
Rauchverbot im Wald
Update: Größerer Waldbrand durch schnelles Eingreifen verhindert Rauchverbot im Wald
Brennender Baum
Aufmerksame Spaziergängerin verhindert Waldbrand Brennender Baum