Keiner ist in Sachen Küchengeräte so innovativ wie „Silverline“

Grevenbroich · „News aus Grevenbroich: Wir haben den Plus-X-Award ,Most Innovative Brand 2018’ gewonnen“, freuen sich Murat Arslan und Markus Hollbach von „Silverline“. Die Juroren, Partner, Botschafter und Organisatoren des „Plus-X-Award“ gratulieren „Silverline“ zu diesem wiederholten Erfolg.

Diese höchste Auszeichnung des „Plus X Award“ wurde für die Produktgruppe Küchengeräte vergeben. Diese besondere Auszeichnung wurde anlässlich des 15-jährigen Bestehens des „Plus X Award“ von Donat Brandt, Vater dieser weltweit erfolgreichen und gefragten Auszeichnung (Foto links), im Gebäude des ersten Deutschen Bundestags in Bonn feierlich übergeben.

An diesem Tag wurde auch der „Business-Talk“ aufgezeichnet. Donat Brandt hat während einer TV-Aufzeichnung für den Sender „Anixe“ die Unternehmenserfolge der ausgezeichneten Unternehmen in den Fokus gerückt.

-gpm.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Aus dem Ressort
Nebenan in Hemmerden
Robert Jordan, Künstler, Ausstellungsmacher, Förderer, stellt vor: Nebenan in Hemmerden