Keiner ist in Sachen Küchengeräte so innovativ wie „Silverline“

Grevenbroich · „News aus Grevenbroich: Wir haben den Plus-X-Award ,Most Innovative Brand 2018’ gewonnen“, freuen sich Murat Arslan und Markus Hollbach von „Silverline“. Die Juroren, Partner, Botschafter und Organisatoren des „Plus-X-Award“ gratulieren „Silverline“ zu diesem wiederholten Erfolg.

Diese höchste Auszeichnung des „Plus X Award“ wurde für die Produktgruppe Küchengeräte vergeben. Diese besondere Auszeichnung wurde anlässlich des 15-jährigen Bestehens des „Plus X Award“ von Donat Brandt, Vater dieser weltweit erfolgreichen und gefragten Auszeichnung (Foto links), im Gebäude des ersten Deutschen Bundestags in Bonn feierlich übergeben.

An diesem Tag wurde auch der „Business-Talk“ aufgezeichnet. Donat Brandt hat während einer TV-Aufzeichnung für den Sender „Anixe“ die Unternehmenserfolge der ausgezeichneten Unternehmen in den Fokus gerückt.

-gpm.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nebenan in Hemmerden
Robert Jordan, Künstler, Ausstellungsmacher, Förderer, stellt vor: Nebenan in Hemmerden