Unbekannte legen Nägel auf Sportplatz aus Kriminalpolizei ermittelt

Grevenbroich · Am Sonntag (6.5.), gegen 11:30 Uhr, wurde die Polizei zum Sportplatz an der Schloßstraße in Grevenbroich gerufen. Der Anrufer hatte angegeben, dass auf dem Rasen des Sportplatzes mehrere Nägel aufgefunden worden seien.

Als die Polizisten eintrafen, waren einige bereits eingesammelt worden. Auf der Rasenfläche konnte die Polizei noch weitere verteilte Nägel feststellen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Hintergründe sind noch unklar. Bereits am 21.11.2017 war eine Strafanzeige erstattet worden, weil Unbekannte Schrauben und Nägel auf dem Sportplatz ausgelegt hatten. Ein konkreter Tatverdacht liegt in beiden Fällen bislang nicht vor.

Wer in der Zeit von Samstag (5.5.), 16:30 Uhr bis Sonntag (6.5.), 10:45 Uhr, verdächtige Beobachtungen an der Sportanlage gemacht hat, wird um einen Anruf bei der Kriminalpolizei in Grevenbroich gebeten (Telefon 02131 3000).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort